Psycho­therapie nach HPG

Psycho­therapie nach HPG

Startseite » Psychotherapie
  • Depressionen
  • Angst-/ Panikstörung
  • Verarbeitung von Traumata/
  • überfordernden Situationen
  • Chronische Unruhezustände

… manchmal sind die Schwierigkeiten so groß, dass ein Coaching allein nicht reicht. Ich bin als Heilpraktiker für Psychotherapie gern für dich da und kann dich durch die Ausbildung in der Integrativen Psychotherapie und Traumatherapie auf dem Weg zur Gesundung begleiten.

Lass mich teilhaben an deiner Welt und an deinen Schwierigkeiten, damit ich dich verstehen kann. Über dieses Verständnis, meiner Empathie und natürlich meinem Know-how kann ich dir einen Rahmen geben, der dich stützt und stabilisiert. Anschließend erarbeiten wir eine Struktur, die Verhaltensänderungen möglich macht und die Lebensqualität schnell verbessert. Durch Psychoedukation (wie kann man gesunden, wenn man nicht weiß, was einen krank gemacht hat?), Entspannung, Wertschätzung, Arbeit an den eigenen Glaubenssätzen, der Selbstliebe und dem Selbstbewusstsein wird ein neuer Weg geebnet.

Der Weg in die Krankheit kam nicht über Nacht und der Weg daraus wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber jeder vergeudete Tag könnte später schon der erste schöne sein….

Setze einen Anfang! Sei es dir wert, an dir zu arbeiten, um das Leben wieder genießen zu können!

Bitte beachte, dass ich nur mit Privatkassen abrechnen kann, die den Tarif ‚Heilpraktiker für Psychotherapie’ abdecken.

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Rimbach Bild Tür